Die Software Factory ein Unternehmen der Stetter Group wird 30 Jahre alt und führt seine Erfolgsgeschichte als starker Partner für digitale Transformation in den Schwerpunkten Smart Production, Mechatronik und Internet of Things weiter.! 1992 – ein Jahr, das bereits 30 Jahre zurückliegt und gleichzeitig der Startschuss für die Software Factory als Spin-Off des Instituts für Werkzeugmaschinen und Betriebswissenschaften (iwb) der Technischen Universität München war.

Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Entwicklung maßgeschneiderter, anforderungsgerechter und leistungsfähiger Softwarelösungen und Produkte für Großunternehmen und den Mittelstand in den Bereichen Informatik, Automotive, Maschinenbau und Healthcare, ganz im Zeichen der Industrie 4.0. Über die vergangenen Jahre konnte das Unternehmen sein Produktportfolio stetig erweitern und bietet so zahlreiche ON TOP-Lösungen für die horizontale Datenintegration der gesamten Wertschöpfungskette an.

Weitere Informationen: