Die IHK München und Oberbayern würdigt die ITQ GmbH für das besondere Engagement und die exzellente Qualität in der Berufsausbildung mit dem IHK-Siegel „Wir bilden aus“.

ITQ GmbH liegt es am Herzen, den Nachwuchs im Sinne von Education 4.0 bestmöglich zu fördern. So wurden bisher sechs Auszubildende eingestellt und erfolgreich ausgebildet. Auch in diesem Jahr wurden zur Verstärkung und dem Ausbau des IT-Bereichs von ITQ bereits neue Ausbildungsstellen geschaffen.

Gemeinsam mit ihren Mitgliedsunternehmen übernimmt die IHK Verantwortung und trägt dazu bei, die wirtschaftlichen Voraussetzungen für Wohlstand und Wachstum zu verbessern. Eine sehr wichtige Aufgabe der IHK ist das Engagement in und für die duale Berufsausbildung, mit der junge Menschen seit Generationen in das Berufsleben starten. Ziel ist somit die Sicherstellung einer umfassenden beruflichen Aus- und Weiterbildung.

Für das entgegengebrachte Vertrauen möchten wir uns an dieser Stelle bei der IHK recht herzlich bedanken!

Weitere Informationen: