Die VDay-Branchentage (18.02- 21.02.2019) der Firma Vollmer, am Standort Biberach an der Riß, stehen dieses Jahr unter dem Motto „Gemeinsam neue Wege gehen“. Anlässlich dieses Mottos wird die ITQ GmbH vor Ort mit dabei sein und das abwechslungsreiche Rahmenprogramm der viertägigen Veranstaltung unterstützen. Zwei ITQ Senior Consultants – Harald Weigold und Michael Enslin – werden den Fachbesuchern einen facettenreichen Einblick in das aktuelle Themenfeld Industrial Internet of Things geben.

Wir freuen uns schon auf eine tolle Veranstaltung im Hause Vollmer und auf viele Gelegenheiten zum Austausch und interessante Gespräche. Das Event wird am 18. und 19. Februar auf Deutsch sowie am 20. und 21. Februar auf Englisch stattfinden – somit wird auch Raum für internationalen Austausch geboten.

Weitere Informationen: