06. Oktober 2020 – Azubi wird neuster ITQ-Fachinformatiker

06. Oktober 2020 – Azubi wird neuster ITQ-Fachinformatiker

Wir freuen uns, dass diesen Sommer unser Auszubildender Kenan Yagci seinen Prüfung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung mit Bravur bestanden hat. Kenan wird ab sofort für unsere Kunden aus dem Bereich Mechatronik tätig sein.

Ein besonderes Lob gilt ihm, für sein großes Engagement als Technik-Coach bei der Gerda-Stetter-Stiftung. In Technik-Workshops hat er junge Schülerinnen und Schüler sowie Studentinnen und Studenten die Faszination für Technik beigebracht und mit viel Geduld gemeinsam unter anderem Lego Mindstorms und Lego WeDo programmiert und Technikprojekte umgesetzt. Damit hat auch er das Ziel der Gerda-Stetter-Stiftung – den Nachwuchs für Technologie und Wissenschaft zu begeistern – ein gutes Stück vorangebracht.

Wir sagen Danke und freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit!

Unser neuster Fachinformatiker bei der Arbeit

2020-10-06T11:58:07+02:00 News|