06.-08. Juli 2018 – Team Spaß und Challenges auf dem ITQ Sommer Event

06.-08. Juli 2018 – Team Spaß und Challenges auf dem ITQ Sommer Event

In diesem Jahr hat die ITQ GmbH wieder Ihre Mitarbeiter zum alljährlichen ITQ Sommer Event eingeladen. Das bedeutet, dass man ein Wochenende gemeinsam in Bayern verbringt, Einblicke in die aktuellen Firmenprojekte erhält und neue Kollegen sich besser kennenlernen können. Diesmal wurde der Labenbachof, nahe dem Chiemsee, ausgewählt.

In Team-Challenges wurden Kreativität und Teamgeist der Mitarbeiter gefördert und beim “Speed Dating” konnten sich neue und alte Kollegen untereinander von einer anderen Seite kennen lernen.

Ein weiterer Programmpunkt war ein „Anti-Stress-Seminar“, um den Mitarbeitern Wege aufzuzeigen, wie sie in Zeiten von ständiger Erreichbarkeit Alltagssituationen stressfrei meistern zu können. Dabei hat Coach Christian Mühldorfer auf sehr witzige Art und Weise aufgezeigt, wie man eine gesunde Work-Life-Balance herstellt.

Dank der tollen Organisation und Betreuung durch den Labenbachhof war es wieder mal ein unvergessliches Highlight, das Vorfreude auf das ITQ Sommerevent 2019 macht! 🙂

 

 

2018-08-07T12:23:42+00:00 News|