17. & 18. Juli 2017 – ITQ veranstaltet Technik Workshops an der Leonardo da Vinci Schule

17. & 18. Juli 2017 – ITQ veranstaltet Technik Workshops an der Leonardo da Vinci Schule

Am 17. & 18. Juli 2017 wird ITQ zum wiederholten Mal bei der Leonardo da Vinci Schule in München zu Gast sein und Technik Workshops durchführen. Vor Ort werden dann vier unserer Lego Coaches die Kinder in die Welt der Technik einführen. Mithilfe von LEGO WeDo können die Kinder erste Fertigkeiten üben und selbst erlernen. Zudem haben sie ebenfalls die Möglichkeit unter Anleitung zu drechseln und eigene Holzfiguren und -motive zu kreieren.

Zum wiederholten Male wurden die Technik Workshops nun an der Leonardo da Vinci Schule durchgeführt, was beweist, dass die Begeisterung für Technik sowie das praxisnahe Erlernen von technischen Fertigkeiten großen Gefallen bei den Kindern und Lehrern findet.

2017-07-26T19:01:50+02:00 Veranstaltungen|