24.-26. Mai 2019 – Team Spaß mit Megachallenge auf dem ITQ Sommer Event

24.-26. Mai 2019 – Team Spaß mit Megachallenge auf dem ITQ Sommer Event

Auch in diesem Jahr hat die ITQ GmbH wieder Ihre Mitarbeiter zum alljährlichen ITQ Sommer Event eingeladen. Das bedeutet, dass man ein Wochenende gemeinsam in Bayern verbringt, Einblicke in die aktuellen Firmenprojekte erhält und neue Kollegen sich besser kennenlernen können. Diesmal wurde das Aktiv Hotel Aschau, nahe dem Chiemsee, ausgewählt.

In verschiedenen Team-Challenges wurden innovative Projekte zu Themen wie zum Beispiel Smart Home, Smart Farming und Green Energy ausgearbeitet. Die Haupt-Challenge war die Erstellung eines Bambus Solar Autos (Bamboo Solar Car) innerhalb eines Tages. Auch diese Challenge wurde meisterhaft und mit Bravur von den ITQ Teamkollegen umgesetzt.

Unser Geschäftsführer Dr. Rainer Stetter konnte die erste Jungfernfahrt mit viel Spaß tätigen und so erste Eindrücke von unserem selbst erbauten Bambus Solar Auto (Bamboo Solar Car) gewinnen. An dieser Stelle möchten wir uns bei all unseren Mitarbeiter sowie unserem Geschäftsführer Dr. Rainer Stetter für dieses unvergessliches Event bedanken!

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste gemeinsame ITQ Event!

 

 

Erstes Fahrerlebnis mit unserem ITQ “Bamboo Solar Car”

Bildergalerie ITQ Sommer Event

2019-05-28T18:40:04+02:00 News|