12. Oktober 2018 – Tag der offenen Tür bei Lorenz

12. Oktober 2018 – Tag der offenen Tür bei Lorenz

Starke, verlässliche Partner in der Industrie sind unersetzlich. Daher freuen wir uns im Namen der ITQ GmbH sehr für die Lorenz GmbH & Co. KG für ihre erfolgreiche Erweiterung ihrer Produktionsstätten am Standort Schelkingen.

Anlässlich der festlichen Einweihung der neuen Produktionshalle mit Fachausstellung und Gastvorträgen wird die ITQ GmbH ihre neu entwickelte mobile Dartscheibe präsentieren. Des Weiteren referiert unser Geschäftsführer Herr Dr. Stetter über das Thema „Chancen und Möglichkeiten durch Industrie 4.0“.

Wir freuen uns schon auf den regen Austausch bezüglich aktuellster Themen mit den geladenen Gästen und gratulieren an dieser Stelle der Lorenz GmbH & Co. KG nochmals herzlichst zu diesem Erfolg.

Weitere Informationen:
2018-10-12T12:13:47+00:00 Veranstaltungen|