11. Mai 2017 – Rückblick interpack 2017

11. Mai 2017 – Rückblick interpack 2017

Liebe Partner,

eine sehr erfolgreiche interpack 2017 ist nun schon wieder vorbei. Für uns war es mal wieder eine tolle Zeit in Düsseldorf und wir freuen uns, dass unser neuer Industrie 4.0 Demonstrator „smart4i“ so großen Anklang gefunden hat: Insgesamt 1.500 Powerbanks haben wir für die Besucher am gemeinsamen VDMA Stand produzieren können und dabei den ein oder anderen ganz schön staunen lassen!

An dieser Stelle möchten wir uns sowohl bei unseren zahlreichen Besuchern als auch unseren Partnern sowie Sponsoren, VDMA, B&R, wenglor, FIPA, Unified Automation, Hochschule Aalen, Microsoft, GS1, Fraunhofer IGCV, Movilizer, Universidad de las Palmas sowie Technische Universität Dresden sehr herzlich für sieben grandiose Messetage bedanken.

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!

Weitere Informationen:
2017-10-26T14:21:13+02:00 News, Veranstaltungen|